zurück zur Übersicht
Menü öffnen
Projekte

ER Immobilien

Jahr
2019
Service
Website Relaunch mit der Möglichkeit, die Seite selbst zu pflegen.
Tags
Content ManagementUX/UI DesignWebsite Development

Hanseatische Verlässlichkeit trifft auf moderne Expertise.

ER Immobilien ist Ihr zuverlässiger Partner rund ums Wohnen, Bauen und Kaufen. Unsere Aufgabe war es, diese Aussage auf der neuen Website durch einen Gestaltungsrelaunch erlebbar zu machen und darüber hinaus eine Plattform zu schaffen, auf der Kunden ihr optimales Objekt finden können.

oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien
oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien - Website Suche
oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien - Website

Modern. Edel. Reduziert.

Der neue Webauftritt greift die Corporate Identity auf und wirkt nun edel und reduziert. Im Zuge der Modernisierung war uns eine klare Nutzerführung und strukturierte Übersicht der einzelnen Immobilienprojekte wichtig. So richtet sich der Aufbau der Seite jeweils nach den einzelnen Kundenbedürfnissen.
oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien - Website

Responsive bis ins letzte Detail.

Auch mobil soll die Seite beim Anschauen Spaß machen, daher wurde die Userführung und das Screendesign an dieser Stelle besonders durchdacht.
oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien - Website Mobil
oui. studios – oui. studios – Kreativagentur - ER Immobilien - Website Mobil
oui. studios – Badge